IMG_20170513_1455461.jpg

Mitarbeiter

Das Anstellungsspektrum der Spedition Frings reicht von bürotypischen Berufen wie beispielsweise der Disposition und der Buchhaltung, über Lager- und Instandsetzungsberufe, bishin zum Beruf des Nah- und Fernfrachtfahrers. Durch unsere Beschäftigungszahl von beinahe 30 Mitarbeitern ist für uns Kommunikation, Konzentration und gegenseitige Unterstützung stets von Priorität. Ohne die Achtung dieser Aspekte kann kein Betrieb funktionieren, daher ist uns unser gutes familiäres Betriebsklima besonders wichtig. 

Zudem achten wir gesondert darauf Sicherheit garantieren zu können; Für unsere Fahrer und deren Familien sowie aber auch für unsere Kunden und deren Ladung. Ersteres lässt sich gut realisieren durch den Gebrauch moderner Fahrzeuge vollends ausgestattet mit Fahrassistenzsystemen wie Abstandstempomaten, Notbremsassistenten, Spurhalteassistenten und weiteren. Andereseits lässt sich Sicherheit garantieren durch eine ständige Weiterbildung der Mitarbeiter in den Bereichen Fahrsicherheit und Ladungssicherung. 

Zusätzliche Schulungen bilden unsere Mitarbeiter noch stärker und optimal in allen Bereichen aus, sodass die Spedition Frings stolz sein darf auf ihr starkes und motiviertes Team!